9 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 01.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo an alle mit schwangeren #winke
und nen frohes neues jahr euch #verliebt


Wer iss den von euch auch in der 9 ssw also genau bin
8+6 und ich hab am Dienstag wieder FA Termin und freu mich
riesig wieder was zu sehn :-)

Wie gehts euch so?

Mir iss es ab und an total übel von ein auf den anderen moment
und UL ziehen ab und an..........zu allem übel hab ich jetzt noch die
Grippe #schmoll trinke fleissig Kamillentee und werde Montag zum
Doc gehn



Lg März 9ssw #verliebt

Beitrag von babygirl172 01.01.11 - 16:36 Uhr

Also ich bin in der 8. SSW und mir gehts eigentlich sehr gut. Ich bin zum Glück von Übelkeit und Erbrechen bisher komplett verschont geblieben. Die UL Schmerzen hab ich auch schon gehabt aber auch eher selten. Hab am 11.1. auch wieder einen FA Termin und freue mich auch riesig wieder meinen Krümel zu sehen.

Ebenfalls euch auch allen ein frohes neues Jahr!!


LG :-D

Beitrag von naddlstop 01.01.11 - 18:01 Uhr

Huhu, bin genauso weit wie du.

Mir gehts eigentlich ganz gut, habe ab und zu nen flaues Gefühl im Magen und fühle mich oft total unwohl.
Mit übelkeit hab ich zum Glück bis jetzt nicht soviel mit zu tun gehabt. Musste mich erst 1 mal übergeben... (hoffe das bleibt so)

Am Freitag hab ich wieder FA Termin, freue mich schon total....

Lg Naddl:-)

Beitrag von schwesters2003 01.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
bin auch in der 9.SSW, habe am Mittwoch großes Baby Kino...
Gégen Übelkeit hilft Nausema, habe es 2 Tage genommen, danach musste ich nicht mehr brechen...
Letzte SS war furtbar, Übelkeit und Erbrechen bis in den 5. Monat.
Ist auch kein Medikament sondern reine Vitamine...
Versuch es mal...

LG Inez