Regel sie kommen einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 01.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo ichr lieben
Ich habe meine regel zuletzt vor 2 jahren gekriegt habe dann ein hormone test durch geführt die werte sagen mir das ich langsamm auf die wecheljahr zugehen ok.Haben dann eine op gehabt habe dann meine regel am 25.11 gekriegt. Dann habe ich noch ein hormon test gemacht blutwerte immer noch gleich, schleimhaut hat sich aufgebaut auf 15mm also tut sich was.
Dann habe ich hormone gekriegt hormone test wieder im normale bereich aber immer noch keine regel habe jetzt tabletten gekriegt und muss 10 stück nehmen arzt will sehen ob meine gebärmutter noch arbeitet, aber ich selber mrke das sich was tut habe unterleib schmerzen,ziehen am eierstock wen ging es ählich