Wer hat Erfahrungen mit Winterstiefeln aus USA, wie lange Lieferung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von anne_me 01.01.11 - 13:46 Uhr

Hallöchen!

Ich wünsche Euch allen erst mal ein frohes neues Jahr!

Also, ich habe am Sonntag Winterstiefel von Timberland aus den USA ersteigert und würde gerne wissen wie lange so ungefähr die Lieferung dauert.
Hat jemand von Euch Erfahrung? Bekommt man eine E-Mail, wenn die Stiefel losgeschickt werden? Ist ja schon 6 Tage her...


Liebe Grüße und ein schönes WE

Anne

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 13:49 Uhr

ich bestelle sehr vieles aus den staaten und meine erfahrung sagt, das unter 10 tagen selten etwas ankommt. gerade jetzt um die jahreszeit.

ich habe vor weihnachten an die 3wochen gewartet bis etwas ankam.

vg

Beitrag von hellokittyfan-07 01.01.11 - 13:52 Uhr

also 2 wochen musst schon rechnen und bei dem wetter jetzt und den sicherheitsvorkehrungen dauert es eh alles länger

Beitrag von rmwib 01.01.11 - 13:54 Uhr

9. Dezember versendet, abgeholt vorgestern beim Hauptzollamt.

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 13:54 Uhr

ich habe letztes weihnachten emu boots bei ebay usa gekauft, die waren 2 oder 3 tage später mit ups da!!! #freu
1-2 wochen ist eigentlich normal.
lg
claudia