** Mädchen, Gr.110/116 - 116 und vereinzelt auch größer **

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 13:55 Uhr

...

wir haben schon die Sommersachen vom letztem Jahr aussortiert und vereinzelt sind noch welche in unserem Album zu finden #verliebt

Versandart legt ihr selbst fest, wobei ich IMMER zu Hermes tendieren würde. #aha

Solltet ihr etwas finden, reden wir nach dem Aussuchen über den Gesamtpreis #winke

Link in VK #tasse

Beitrag von fee1972 01.01.11 - 14:11 Uhr

Frohen neues Jahr :-)

Die karierte Hose ( ist die im Bund verstellbar ? ) , das Hängerchen von Topolino mit Stufen ( haben es in kleiner und es stand Emmy soooo gut , fällt aber wirklich klein aus ;-) ) und die Ballonmütze ( paßt die noch eine kleineren 4 Jährigen ? ) .

LG Dany

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 14:23 Uhr

huhu #winke

auch dir und deinen lieben noch ein frohes, neues und gesundes 2011 #fest

- karierte hose, ja innen verstellbar. habe eben schnell nach gesehen ;-)

- hängerchen könntest du auch haben wenn du magst :-p

- die ballonmütze passt definitiv, ich habe sie schlicht weg vergessen in meiner tüte (tüte: dort hamster ich sachen für zwischendurch, wenn mir was in den läden gefällt #rofl )

lg nikol #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von fee1972 01.01.11 - 14:29 Uhr

Ja vergessene Sachen kenne ich auch ;-)

Dann bitte an mich :-)

LG Dany

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.01.11 - 14:30 Uhr

alles klar,... dann nur die anschrift ;-)