Verdunstungslinien? Oder schwanger? her mit euren Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemasa 01.01.11 - 13:55 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich habe am 30.12 einen 10er Pregnafix rosa gemacht. Ca 1 Stunde später war dann eine ganz ganz ganz schwache 2. Linie zu sehen...

Gestern morgen habe ich wieder den Pregnafix gemacht. Auch 10er der war erst blütenweiss. also die Kontrolllinie war da aber der Ss Strich war nich zu sehen!

Heute gucke ich drauf und auch da is mittlerweile eine 2. hauchzarte Linie!

Meint ihr das sind beides Verdunstungslinien?? Ich bin heute am 29.Zt und habe leider keinen Test mehr daheim *grins*



Lg lemasa

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 14:21 Uhr

also wenn die linien erst soooo spät auftauchen und das beide mal gehe ich stark von verdunstungslinien aus....

Beitrag von schne82 02.01.11 - 09:08 Uhr

wie siehts denn nach 10 Minuten aus???

habe heute positiv getestet, aber hab erst nach 10 Minuten auf den SST geguckt, eigentl. steht ja drauf, dass man nach 5 Minuten das Ergebnis nicht mehr werten darf... tja un jetzt steh ich hier mit meinem Glück

Fotos sind in VK

Beitrag von ninchen.1981 01.01.11 - 14:23 Uhr

Eigentlich ist ein Test nach 10 Min nicht mehr auswertbar! Ich würde daher auf das Ergebnis nichts geben, damit Du nachher nicht enttäuscht wirst.

Was meine persönliche Erfahrung angeht:

Ich habe im vorletzten Zyklus mit einem Clear Blue eine gaanz zarte, zweite Linie gehabt- und zwar nach 3 Min, also IN der regulären Ablesezeit, in der es normalerweise zu keiner Verdunstungslinie kommen darf. Meine Mens habe ich am nächsten Tag nämlich dennoch bekommen....#schmoll

Mach am Montag nochmal einen Test, dann bis Du auf der sicheren Seite! Viel #klee

#liebdrueck

Beitrag von heliozoa 01.01.11 - 16:28 Uhr

ist die Linie denn gefärbt oder grau??? ich hatte in vielen SSTests Verdunstungslinien, und zwar auch schon immer in den 3 Minuten. Und als ich wirklich schwager war, war die Linie zwar schwach, aber eindeutig rosa....die Verdunstungslinien waren alle grau....lg eva

Beitrag von schne82 02.01.11 - 09:09 Uhr

oh du machst mir Hoffnung :-)

habe heute positiv getestet, aber hab erst nach 10 Minuten auf den SST geguckt, eigentl. steht ja drauf, dass man nach 5 Minuten das Ergebnis nicht mehr werten darf... tja un jetzt steh ich hier mit meinem Glück, Linie ist allerdings rosa, also beide :-D

aber sagen ja doch viele, dass das nicht gewertet werden soll...

Fotos sind in VK