alle guten dinge sind 3 :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 01.01.11 - 13:56 Uhr

...ich hoffe es so!

hi mädels

hab gestern zum dritten mal in 2010 positiv getestet #verliebt war noch ein bisschen früh,denke ich (keine ahnung, wann mein ES war, hab diesen zyklus mal nicht darauf geachtet wegen umzug). linie war daher noch nicht so ganz fett, aber deutlich zu sehen. werde morgen, mit nem CB, nochmal testen.

ach ich bin happy.

bambi mit #ei 5 woche und #stern#stern

Beitrag von nastygirl22 01.01.11 - 15:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Alle sagen immer: Strich ist Strich!

#liebdrueck

Beitrag von bambi4486 01.01.11 - 15:48 Uhr

hallo

ich danke dir!
die angst ist leider da....aber ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut wird!

ich wünsche dir viel glück!