Allso ich glaub man kann heute....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 01.01.11 - 13:59 Uhr

...nicht schreiben/fragen/antworten, ohne einen dummen Kommentar zu bekommen.
Finde ich voll schlimm.
Wenn man sich genervt vorkommt,braucht man doch nicht hier zu sein,geschweige irgendwas zu schreiben.


Alles Gute für den heutigen Tag

Miri

Beitrag von mausibs22 01.01.11 - 14:01 Uhr

#pro

Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 14:02 Uhr

#schein

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 14:02 Uhr

st mir leider auch schon aufgefallen!aber vllt sind einfach alle noch zu unausgeschlafen nach silvester:-)

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 14:02 Uhr

ich glaub gestern wars wesentlich schlimmer #winke#winke

Beitrag von na-mi81 01.01.11 - 14:03 Uhr

ist mir gerade auch schon aufgefallen....mh, vielleicht haben alle einen alkoholfreien Sekt Schock #rofl
also alle wieder nett sein, ist doch ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr ;-)

Beitrag von connie36 01.01.11 - 14:04 Uhr

hi
manche fragen werden aber auch nur gestellt, um das man hier mal geschrieben hat, und seinen namen unter einem thread sieht.
viele fragen lassen sich echt über die suchfunktion erklären, wie zb. die haare färben, die 1000. oder was darf ich in der ss nicht essen.
sollte ich da nichts finden, dann frage ich.
und viele fragen lassen sich auch mit dem gesunden menschenverstand selber erklären, ohne das man nachfragen muss.
lg und ein gutes neues jahr
conny 34. ssw

Beitrag von halbling 01.01.11 - 14:05 Uhr

Hab grad ein paar Threads weiter unten schon dasselbe geschrieben:
Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde, wäre das Forum innerhalb ein paar Tage ausgestorben....#aha

Beitrag von connie36 01.01.11 - 14:28 Uhr

ich sage ja nciht, das man bei individuellen problemen nicht fragen kann, jeder empfindet schmerzen anders. aber bei bestimmten dingen, wie sie zb. die letzten 3 tage 100 mal vorkamen, darf ich ein schlückchen alkohol trinken, usw. reicht es echt doch, sich die meinungen der anderen durchzulesen. und wenn man dann noch sagt, was machen die für ein wirbel, das halbe glas wird schon nicht schaden, dann hätten sie sich den thread auch sparen können.
lg conny

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 14:09 Uhr

#liebdrueck#danke#danke#danke du sagst es.

Beitrag von halbling 01.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo!
Ja, entweder haben alle Neujahrsfrust oder heute ist ein besonders guter Tag ( wie immer mal wieder....) um seine schlechte Laune an anderen auszulassen.....
Ach is doch egal, wir lassen uns das nicht verderben!
Ich für meinen Teil habe das neue Jahr super gut angefangen und fühle mich einfach herrlich!!#huepf
lg
Alex mit Carolin und Bauchzwergl 23SSW

Beitrag von wunschkindnr.2 01.01.11 - 14:38 Uhr

Vieleicht die Hormone?