kribbeln in den Oberschenkeln - was kann man dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus2205 01.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen,

allen noch einen guten Rutsch in 2011.

bin inzwischen 11.SSW und seit ich schwanger bin hab ich immer mal wieder so ein kribbeln in der Oberseite der Oberschenkel. Vor allem nachts wenn ich im Bett liege. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke &lg

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 14:02 Uhr

könnte calcium oder magnesiummangel sein. woher es kommt kein ahnung, nimm mal magnesium u schau obs weggeht

könnte auch vom wirbel kommen

Beitrag von himbeerstein 01.01.11 - 14:08 Uhr

Also solche Störungen sind echt an der Tagesordnung..
ich hätte auch gesagt probiers mal mit Magnesium. Außerdem eincremen und viel bewegen. #freu