Verdunstungslinien? 2 mal hintereinadner oder doch pos.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemasa 01.01.11 - 14:02 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich habe am 30.12 einen 10er Pregnafix rosa gemacht. Ca 1 Stunde später war dann eine ganz ganz ganz schwache 2. Linie zu sehen...

Gestern morgen habe ich wieder den Pregnafix gemacht. Auch 10er der war erst blütenweiss. also die Kontrolllinie war da aber der Ss Strich war nich zu sehen!

Heute gucke ich drauf und auch da is mittlerweile eine 2. hauchzarte Linie!

Meint ihr das sind beides Verdunstungslinien?? Ich bin heute am 29.Zt und habe leider keinen Test mehr daheim *grins*

Lg lemasa

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 14:03 Uhr

nach so langer zeit sind die ss-tests ne mehr auswertbar..steht auch in der packungsbeilage lies die dir mal durch da steht alles zur handhabung usw.

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 14:05 Uhr

ich hab immer erst 20 mins oder noch später auf meine pregnafix geschaut.

wenn da ne rosa linie war war ich auch IMMER ss

ich sag leise HGW

Beitrag von schne82 02.01.11 - 09:07 Uhr

hey, weiß nicht ob du meinen Beitrag liest, aber du machst mir Mut

habe heute positiv getestet, aber hab erst nach 10 Minuten auf den SST geguckt, eigentl. steht ja drauf, dass man nach 5 Minuten das Ergebnis nicht mehr werten darf... tja un jetzt steh ich hier mit meinem Glück

Fotos sind in VK

Beitrag von himbeerstein 01.01.11 - 14:10 Uhr

Ganz ehrlich?? Solche Fragen tauchen nicht auf wenn du einen Clear Blue nimmst #winke

Beitrag von neomadra 01.01.11 - 14:13 Uhr

ich würde dir auch raten, hol dir einen digitalen test. damit umgehst du das striche orakeln und hast es schwarz auf weiss - bzw digital auf bildschirm ;-)

so wie es sich anhört würde ich nämlich auch fast auf verdunstungslinie tippen ... ich glaube, nach so langer zeit ist der test dann nicht mehr auswertbar.

ich drück dir die daumen!!! :-)