Wann zum FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 01.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo an alle!

Ersteinmal wünsche ich allen nur das Beste für 2011!
Seid #verliebt, geizt nicht mit dem #sex, damit hier viele #schrei entstehen!

Hatte bei ES+12 schon hauchzart getestet, dann bei ES+16 nochmal dunkelrosa und gleich möchte mein Mann nochmal, dass ich den CB digi zur Absicherung nachlege...#schein

So weit, so gut. Habe, wie in der 1. SS, auch seit 2 Tagen Übelkeit, bzw. Ekel, dann wieder Fresslust und Brustspannen. Müsste jetzt 4+4 sein.

Nun die Frage: Wann sollte/müsste/könnte ich zum FA? Bei meinem Sohn war ich bei 5+5, da sah man aber nur Fruchthöhle mit Anlage. Würde eigentlich schon gerne später gehen...Wann könnte ich denn das Herzchen pochen sehen, das wäre doch dann wieder um Einiges später, oder?


Bitte erleuchtet mich!#aha

LG, broe

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 14:07 Uhr

ab 7te woche sollte man auch das herzchen schlagen sehen.

herzlichen glückwunsch, besser kann man doch nicht ins neue jahr starten!

lg martina

Beitrag von broe 01.01.11 - 14:13 Uhr

Danke!
Ja, das wäre auch mein Ziel bei 6+x zum FA zu gehen...
Hoffentlich halte ich's so lange aus!
Ruf da mal an diese Woche, vielleicht gibt's eh keinen früheren.

Alle Gute!

broe

Beitrag von sweety-mary83 01.01.11 - 14:15 Uhr

Huhu,

ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch schon mal.

Also ich war damals 1 Tag nach NMT da weil ich morgens positiv getestet hatte. Da konnte man nur die aufgebaute Schleimhat sehen. 6 Tage darauf war eine Fruchthöhle zu sehen und ab Ende der 6SSW konnte man das Herzchen schlagen sehen. Das d´fand ich unglaublich weil es ja noch so am Anfang ist.

Alles Gute für euch!!!