Wer kommt aus NRW und empfängt TV über Satellit (Astra) ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternenengel2000 01.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo

Heute morgen konnten wir noch gucken und jetzt seit Stunden nicht mehr.
Wir haben zwei Schüsseln. 1 für`s Wohnzimmer und 1 für`s Teeniezimmer. Also einmal vorne am Haus und eine hinten.
Beide funktionieren nicht #kratz

Wer hat noch das Problem?


lg Tanja

Beitrag von bezzi 03.01.11 - 12:18 Uhr

Der Satellit Astra sendet überall gleich, daher antworte ich mal, auch wenn ich aus Hessen komme.

Bei uns geht alles.

Merkwürdig, dass bei Euch alle beiden Schüsseln, unabhängig voneinander, kein Signal liefern. #kratz

Hat es bei Euch kürzlich stark geschneit ?