Bitte helft mir! wann ES??? ZB ohne Tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 01.01.11 - 14:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen guten Start ins Jahr 2011 und den sehnlichst erwarteten positiven SST! 2011 wird UNSER Jahr, Mädels!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/553456

Ich messe keine Tempi, aber benutze Ovus und beobachte den ZS.

Also:

- Ovu war positiv am 14.12.10
- beim Persona-TESTSTÄBCHEN war die rechte Linie am 18.12.10 stärker als die Linke (rote/grüne Tage egal, weil es der erste Zyklus mit Persona ist)
- ZS könnt ihr ja selber im ZB sehen..

Frage: Wann war Eurer Meinung nach der ES, bzw. wann wäre mein NMT???

Bitte, bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu!

Danke!! #blume

LG,
kate

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 14:08 Uhr

du könntest schon es+17 sein!!!

viel glück beim testen.

lg martina

Beitrag von -kate- 01.01.11 - 14:15 Uhr

Danke für die Antwort...ich bin so unsicher, weil die Persona-Teststäbchen halt später positiv waren...

LG.

Beitrag von bambi10 01.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,
Ich denk dein Es war am 16.12, also kannst fu ruhig testen. Bei mir zeigt persona auch erst am Tag des es positiv an und nicht schon 36 h vorher.

Drück dir ganz fest di e Daumen!
Ich hab heut meine Mens bekommen:-[

Lg

Beitrag von -kate- 01.01.11 - 14:54 Uhr

Das tut mir leid... Ich wünsche Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

LG,
kate