Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 01.01.11 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/553726

Kann ich noch hoffen, auch wenn die Tempi absinkt?

Ich hab heute erst so gegen 13:00 Uhr die Tempi gemessen. Bei mir ist so, dass meine Tempi morgens eigentlich immer höher wie mittags und abends ist.

Lg und frohes Neues Jahr.

Annie

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 14:10 Uhr

ich meine, du bist es+15!

aber abwarten, ob die mens heute oder morgen kommt, sonst würde ich an es+18 mal nen test wagen.

lg martina

Beitrag von unipsycho 01.01.11 - 14:50 Uhr

Ich glaub der Wert ist nicht gültig. Ich denke, viele von uns haben heute krumme Werte #schein

Periode ist noch nicht da und das zählt :-)