Frage bzgl Puppenschlafsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alexstege81 01.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Unser Patenkind wünscht sich für ihre "My little Baby Born" einen Schlafsack der aussieht wie ihrer. Das heisst: Vorne mit einem Reißverschluss. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekommen kann oder wo es dafür ein einfaches Schnittmuster gibt ( allerdings wirklich einfach da ich schon ewig nicht mehr genäht habe )

Danke!!!

Lieben Gruss Alexandra

Beitrag von mudda 01.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo

wir haben den für unsere Tochter von amazon damals gekauft:

http://www.amazon.de/Pinolino-256350-7-Puppenschlafsack-Herzchen-rosa/dp/B000FBG8VY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293887782&sr=8-1

VG

mudda

Beitrag von zwei-erdmaennchen 01.01.11 - 21:20 Uhr

Wir haben unseren aus der Spielwarenabteilung von Drogerie Müller ;-)