Jetzt doch hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 01.01.11 - 14:21 Uhr

Naja, nachdem ich es eigentlich locker angegangen bin diesen Monat mit wenig messen. Sehe ich das zwar meine Tempi ein bisschen gesunken ist aber noch über der CL ist. Mein Busen tut weh, was ich sonst auch schon mal als PMS habe. Und ich habe letzten Zyklus Clomi und Utro genommen.
Diesen Monat nichts. Aber die 2.Zyklushälfte ist anz schön stabil, kann das noch sein von Utro und Clomi vom letzten Monat? Also ich bin bisher kann ich so aus Erfahrung von 12 Monaten messen ein paar Stunden sozusagen überfällig.......hm ich weiß nicht........oder das Clomi und Utro vom letzten Zyklus wirkt noch und die 2.Zyklushälfte ist 16 Tage lang. Heute ist ES+14, da habe ich sonst immer!!!! meine Tage eher sogar ES+13......Rätsel raten im Jahr 2011.....

Was sagt ihr?????? Mein ZB ist in der VK......

Beitrag von lichterglanz 01.01.11 - 14:34 Uhr

HuHu,

Ich würde eher sagen, dass es irgendwie nach Mens aussieht - allerdings ist es bei Dir ja sonst anders. Wenn Du heute ES+14 bist kannst Du auf jeden Fall nen Test machen, der auch richtig anzeigen wird, dann hast Du Gewissheit #klee

Viel Glück
Lichterglanz