Clomi-freier und ohne Utrogest FolgeMonat. Änderungen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lullaby81 01.01.11 - 14:28 Uhr

Hi Mädels,

eine Frage. Ich hatte letzten Monat Clomi und Utrogest. Diesen bin ich nun ohne alles um eigentlich ein bisschen zu entspannen. Habe kaum gemessen und war kaum hier. Nun bin ich bei ES+14 angekommen.
Mit Clomi hatte ich ES+16 erst meine Tage, sonst immer spätestens an ES+14. wirkt Clomi und Utro noch im folge Monat etwas nach......? Wie war es bei euch? Hat jemand da auch Erfahrungen gesammel?

Beitrag von lady31 01.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo,
ich hab das schon oft gelesen das Clomifen ziemlich nachwirkt. Ich kann nur sagen ich wurde 2007 in der Clomi-Pause schwanger.

Ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag von rotes-berlin 01.01.11 - 16:05 Uhr

Clomi kann laut KiWu bis zu 3 Zyklen nachwirken.