** Jibbitz für Jungs Crocs/ Clogs **

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von whoopie 01.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal ein gesundes neues Jahr.#glas

und dann suche ich für meinen Sohnemann bzw. seine Crocs.. Jibbitz für Jungs.

Hat jemand welche abzugeben???... am liebsten mehrere damit sich das Porto lohnt..

LG Jenny

Beitrag von hellokittyfan-07 01.01.11 - 14:48 Uhr

hallo,wenn du niemand findest der welche verkauft wir haben hier ienne crocs outlett und da gibt es auch jibbitz, wen du magst kann ich dir dann welche besorgen.
lg.nicole

Beitrag von whoopie 01.01.11 - 14:50 Uhr

oh, da komm ich gern drauf zurück, falls sich wirklich niemand findet. #liebdrueck