Kennt ihr das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 01.01.11 - 14:38 Uhr

Ich bin heute ES 4-5 denke eher 5 wegen ovo und Mittelschmerz. Ich hab seit gestern dass Gefühl mein Unterleib ist....ja wie auf Spannung oder so???? Mittelschmerz oder sowas hab ich auch immermalwieder. Ich will gar keine anzeichen deuten zumal die Bienchen mehr als schlecht sitzen.:-[
Aber wundert tut es mich doch.#schmoll

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 14:41 Uhr

ich kenn das...
ich habe manchmal das gefühl als ob meine gebärmutter von innen aufgepumpt wird..(sry wegen der beschreibung)
oder auch mal so ein ziehen von links nach recht in der besagten gegend...

Beitrag von wish2011 01.01.11 - 14:43 Uhr

ein ziehen hab ich nicht nur ein Stechen an der gleichen Stell immer mittig im Unterleib. Im letzten zyklus (unser 1üz) hatte ich ne zyste die sich mit Blutungen bemerkbar gemacht hat. Hab bißchen Angst dass jetzt wieder sowas kommt.

Beitrag von heliozoa 01.01.11 - 14:50 Uhr

hallo :-) ja kenn ich auch! und jedesmal hoffe ich, dass es an einer ss und nicht an pms liegt#augen

Beitrag von wish2011 01.01.11 - 14:55 Uhr

naja an ss anzeichen will ich ja noch nicht glaube (wollen und machen is ja immer so ne sache) aber pms kenn ich um diese zeit nicht oder noch nicht.

Beitrag von heliozoa 01.01.11 - 16:25 Uhr

naja, ich hab jedesmal unmittelbar nach ES bis zur Mens ....also ca 2 Wochen lang....UL Ziehen und Drücken und Stechen....und Brustspannen...aber mein FA sagt, dass alles i.O. ist. also nenne ich es mal PMS :-)