6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 01.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo Kuglis,

ich war gestern in der Klinik. Es kam raus, dass ich in der 5-6 Woche bin.

Nur war leider kein Herzschlag zu sehen. Jetzt mache ich mir sorgen, ob :-Ddas Kind überhaupt eine Chance hat?!

Am Montag muss ich nochmal hin um meinen HCG Wert kontrollieren zu lassen. Ob die SS intakt ist.#zitter

Ab wann konnte man bei euch den Herzschlag sehen???

Bild ist übrigens in meiner VK.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 14:42 Uhr

5+6

bei vielen sieht man es sehr viel später würd schon alles oki sein

Beitrag von himbeerstein 01.01.11 - 14:45 Uhr

Also ich erinnere mich dass bei 5+5 bei mir nichts von einem Herz zu sehen war. Das nächste mal war ich da bei 7+1 und da hat es geschlagen.. #huepf

Also keine Sorge.. Alles noch drin. :-D

Beitrag von sternchen.4 01.01.11 - 14:52 Uhr

In der 6. Woche schlägt selten schon das Herz.
So ab der 7. gehts los #pro

Beitrag von englein34 01.01.11 - 14:57 Uhr

#winke

um Dir die Angst zu nehmen so sah mein 1. Bild auch aus.
Ich glaube wo der Herzschlag zu sehen war, war ich in der 8. SSW.
#herzlich

Englein und #baby Angelina 25. SSW

Beitrag von francie_und_marc 01.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Wir haben beide den gleichen ET ;-)
Also frühestens so ab dem 7/8. Januar rum wird ein Herzschlag zu sehen sein. Also ist alles in Ordnung und beim nächsten US wirst du dein kleines Bauchwunder schon sehen können.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von haruka80 01.01.11 - 15:31 Uhr

HUhu,

mach dich nicht verrückt, bei meinem Sohn sah man bei 6+5 das HErz schlagen, ich hab jetzt nächsten Do. nen Termin wieder beim FA, bin dann 6+0 und hoffe, dass man schon das Herzchen schlagen sieht.Kann aber auch sein, dass ich noch etwas warten muß.

L.G.

Haruka

Beitrag von clautschy86 01.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Mach dir keinen Kopf das ist bei jeden anders!
Bei mir war es in der 7. SSW zu sehen!
Endete leider in einer FG aber viele Frauen bekamen gesunde Babys obwohl man den Herzschlag erst so "spät" sah!

Alles Liebe