Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 01.01.11 - 14:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/555298

Ach ja, wie weit bin ich denn wohl????
Hibbeldihibbel....

Zur Erläuterung:

Der Ovu war ganz knapp positiv ... weil heißen, nach meiner Ansicht gleich dunkle Striche, aber der Teststrich war etwas dünner ...
Naja, am nächsten Tag dann schon wieder fast kein Strich.... hmmm.

Nach Mittelschmerz müsste der ES erst am Freitag gewesen sein, da hatte ich Nachmittags und Abend echt heftige Schmerzen....

Aber nach Temp würde ich auch sagen, dass da der ES schon war .... gibt es das???

Ach ja, ich HASSE warten... :-)


FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!

LG, schnee17

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 14:52 Uhr

HM Bach deiner Kurve würd ich ja sagen ES + 11, wegen dem tempi absacker an TZ 13, schleimhöhepunkt war da, Ovu positiv GB Offen ...
Aber wenn du das gefühl hst er war erst später in dich hineinfühlen kann ich nicht.
Drück dir die Daumen.

lg