ZB u. nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kago25 01.01.11 - 14:54 Uhr

Hi!
ich bin neu und hab da mla eine frage!

sollte ich nochmal testen oder einfach warten bis nächste woche? 1x hab ich ja schon negativ getestet... aber ich fühl mich nicht nach mens oder ss!
hier zb:
http://www.mynfp.de/display/view/185492/

irgendwie komisch das ganze!

danke euch!

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 15:06 Uhr

Hm also deine kurve ist nicht gerade eindeutig was deinen ES angeht er könnte auch erst ZT 31 oder 33 gewesen sein.
Dann wärst du erst ES + 9 oder 11.
Ich würde an deiner Stelle noch mind 5-7 Tage warten wenn dann die mens nicht kommt noch mal testen.
Und evtl ein paar ovus zulegen die kannst du ja machen an tagen wo du selber den ES vermutest um es bestätigen zu lassen.

GAnz viel glück wünsch ich dir.

lg