oh man *sorry lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 15:14 Uhr

ich glaube ich brauche mal ein bisschen abstand von diesem forum...

ich mach mich damit immer total bekloppt...
ich freu mich immer riesig wenn wieder eine von uns kugelt...

gleichzeitig zieht mich das aber auch immer ein bisschen runter und macht mich neidisch...

vllt werde ich, wenn ich ein bisschen abstand zum forum gewinne, ein bisschen relaxter was den baby wunsch angeht und vllt klappt es dann schneller...


reicht ja schon wenn ich 20.000.000.000 mal am tag auf mein ZB starre und gucke ob sich irgendwas verändert hat...oder ob ich irgendwelche anzeichen habe die ich vllt eintragen könnte <.<


jedesmal am zyklusende bin ich dann so deprimiert dass es wieder nicht geklappt hat...
aber da mein zyklus relativ unregelmässig ist und ich ovus nicht benutzen will bleibt mir ja nichts anderes übrig als tempi messen...

hier nochmal mein ZB falls das jemand sehen möchte....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 15:26 Uhr

HUHU,

ja du hast recht man ist ziehmlich fixiert auf jede körperliche veränderng versucht seine daten mit anderen schwanger gewordenen zu vergleichen, starrt das ZB an .

ALso dein ZB find e sieht noch recht OK aud der tempi absacker heute finde ich nich so dramatisch denke du bist es +7 das bienschen dort sitzt sehr gut.
Und gestern die mini blutung könnte ja wenn man es positiv betrachtet für eine einnistung sprechen.....aber wahrscheinlich sind das dann die aussagen die einen verrückt machen.

Wünsche dir auf jeden fall alles gute und das du dich bissel entspannen kannst.
lg