Was sind Eure guten Vorsätze für 2011??????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von momplonoel 01.01.11 - 15:31 Uhr

Hallihallo,mich würde mal interessieren,was Ihr für gute Vorsätze habt.Ich z.B.möchte ca.8-10 kg abnehmen.(Wie jedes Jahr-aber dieses Mal werde ich es schaffen:-p)

Geraucht habe ich noch nie,Alkohol trinke ich grundsätzlich nicht,also bleibt mir nur das...

Und jetzt her mit Euren Plänen!!!!!!!Bin schon gespannt!!

LG Mompi

Beitrag von claus 01.01.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich möchte 5 kg abnehmen ;-).



LG


Claudia



Beitrag von palesun 01.01.11 - 16:50 Uhr

abnehmen muss ich nicht.

mehr yoga will ich machen und endlich mal wieder ne partnerschaft haben... nach 6 singlejahren...:-( aber das kann man sich wohl nicht vornehmen.

lg palesun

Beitrag von rmwib 01.01.11 - 17:46 Uhr

10 Kilo abgenommen hab ich schon, ich möchte gerne mein Gewicht halten :-) und nie wieder mehr als 70 Kilo wiegen.
Ich will weiter so gut essen und nicht in alte Muster zurückfallen---
Außerdem möchte ich etwas mehr Sport machen.

Beitrag von ciocia 01.01.11 - 18:10 Uhr

Ins Fitensstudio gehen und wenn das Schicksal es so will, mich neu#verliebt


Dir alles Gute fürs 2011#winke

Beitrag von betty38 01.01.11 - 18:25 Uhr

Endlich mal die Süßigkeiten (Schoki) einschränken und mich gesünder ernähren.

Dadurch will ich dann so etwa 3 - 4 kg abnehmen...

ist nicht so spektakulär, aber ich finds schwierig !!

lg und alles Gute fürs Neue Jahr an alle !!!

Beitrag von 6woche.1 01.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo



Vor genau 1 Jahr hab ich mich dazu endtschlossen endlich abzunehmen und KEIN Übergewicht mehr zu haben. Seit mitte August 2010 hab ich es auch geschafft. Hab ganze 40Kg abgenommen *STOLZBIN* und seit dem halte ich mein Gewicht auch. Natürlich achte ich darauf das ich mein Gewicht halte. Rauchen tu ich schon schon seit 5 Jahren nicht mehr und Alkohol trink ich nur ab und zu.




Lg Andrea

Beitrag von momplonoel 01.01.11 - 20:16 Uhr

WOW-40kg!!!!?????#ole
Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein!!!!Ich habe nach der Geburt auch 30kg abgenommen-aber 40-ist ja wahnsinn!!!#pro

Alles Gute weiterhin;-)

LG Mompi

Beitrag von 6woche.1 01.01.11 - 20:30 Uhr

Danke, dir auch ;-)



30 Kg ist aber auch ein super Erfolg #pro





Lg Andrea

Beitrag von jule2801 01.01.11 - 22:41 Uhr

Waaaahnsinn! Ich habe mir gerade das Foto in deiner VK angeschaut (vorher/nachher)

Hut ab! Du kannst aber sowas von stolz auf dich sein! Wie hast du abgenommen? Hast du eine bestimmte Diät gemacht, oder WW oder so??

lg von einer staunenden Jule!

Beitrag von a79 01.01.11 - 20:19 Uhr

Ich möchte Studium und Familie gedeichselt kriegen und am liebsten alle Scheine im ersten Anlauf bestehen#schein#schwitz#sonne...

LG

Andrea mit ihrem Männerhaushalt#winke

Beitrag von jule2801 01.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

ich möchte noch weitere 12 kg abnehmen (6 sind schon weg) und ich möchte meinen Haushalt strukturieren (oder besser gesagt ihn einfach in den Griff kriegen). Außerdem möchte ich dieses Jahr ein Wochenende ganz alleine mit meinem Mann verbringen!

lg Jule!

Beitrag von hope001 02.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich möchte 10-15kg abnehmen.

Mein Sohn ist nun 13,5 Monate und es wird mehr als Zeit.

Ich habe es im Sommer versucht und es klappte erst ganz gut, dann kam die neue Pille und es ging garnichts mehr und ich habe sogar wieder zugenommen und das bei gleichbleibender Ernährung und irgendwann war ich so gefrustet, dass ich einfach nur wieder gegessen habe.

LG, Hope

Beitrag von salome25 02.01.11 - 12:11 Uhr

Gute Frage- Abnehmen? Naja, ich weiß nicht, ob ich das muss, aber ich möchte gern wieder mein Gewicht haben, dass ich vor der SS hatte. Das wären dann noch so 4 Kilo weniger. Ich werde ab Dienstag, wenn meine Tochter wieder in den KiGa geht, mein regelmäßiges Sportprogramm durchziehen, min. zwei Mal die Woche, meist schaffe ich mehr. Brauche das einfach, als Ausgleich. Vielleicht schaffe ich es dann auch, diese 4 Kilo wegzukriegen. Aber es ist kein Muss. Dann hätte ich meine geliebte Größe 36/38 zurück ;-).