Ich möchte mich gern zu Euch gesellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 01.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo

ersteinmal ein Gesundes und glückliches Neues Jahr für Euch alle #klee

Nun ich war noch nie hier bei Euch. Ich meldete mich bei meiner ersten Schwangerschaft 2001/2002 hier an und ging direkt ins Schwangerschaftforum... irgendwann verliess ich diese Plattform, weil ich kein Baby mehr wollte ... #schein

Dann trat mein Kerlchen in mein leben und ich wurde gewollt und geplant schwanger #verliebt und fand den Weg wieder zu Urbia aber wieder gleich ins Schwangerschaftsforum.

Nun möchte ich mich zu Euch gesellen, denn wir möchten noch ein Baby #verliebt

Wir werden also die nächsten Monate fleissig üben und schauen was passiert.

Ich wünsche euch ein schönes WE und alles gute für 2011 das all Eure Wünsche sich erfüllen!!!

Liebe Grüße zotti mit Paule *Juli 2002 und Murkel der in 17 Tagen seinen ersten Geburtstag feiert #verliebt

Beitrag von perle87 01.01.11 - 15:54 Uhr

Frohes neues jahr !!!
Und viel Spaß hier....:-D

Beitrag von julieb 01.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo Zotti!
Bei mir war es fast genau so!
Habe mich in meiner ersten Schwangerschaft 2002 hier angemeldet und bin danach erst mal bei Urbia wieder verschwunden. Mein zweites Kind kam eher nebenher, nicht wirklich geplant aber gewünscht!
Nun möchten wir auch unser drittes Kind und ich hibble hier seit August kräftig mit!
Davor war ich nie im Kinderwunschforum.
Ich merke leider, soviel Spas es mir auch macht hier zu sein, dass mich diese Hibbelei und das ständige beschäftigen mit dem Thema Kinderwunsch manchmal ganz schön verrückt macht.
Ich mach mir seitdem Gedanken, die ich vorher nie hatte.
Habe damals nie Ovus benutzt, Tempi gemessen oder einen Schwangerschaftstest gemacht als ich noch nicht über NMT war.
Nun habe ich mir sogar den Clearbluemonitor gekauft !
Mein Mann belächelt mich da etwas, da er sagt, dass wir doch bewiesen haben, dass es klappt, aber irgendwie denke ich, dass ich ja jetzt 5 Jahre älter bin wie beim letzten Kind und sich ja doch mal was ändern kann , sei es in seiner Zeugungsfähigkeit oder meiner Fruchtbarkeit.
Mach mir manchmal echt Sorgen, dass das Versteifen auf den Kinderwunsch sich eher negativ auswirkt....

Ich heisse dich auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und wünsche dir, dass du nicht allzu lange hibbeln musst!!!
#liebdrueck
Julia