Mutsy Urban Rider....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krabbelinchen 01.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und sicher ins neue Jahr gerutscht :-)
Wir haben es allesamt verpennt #schein

Meine Frage: ich habe mir von einer Freundin einen Mutsy Modell 945 (das ist glaub ich schon ein älteres Modell, passt aber wohl in die Urban Rider Reihe) geliehen...
Jetzt ist es so das mein Kleiner (nächsten Dienstag 6 Monate jung #verliebt) schon jetzt keinen Platz mehr in der Wanne hat...
Ich habe den Buggyaufsatz hier, leider kann ich die Lehne nicht komplett auf Liegen einstellen, die niedrigste Stufe ist so 30°, kann ich ihn da schon reinlegen oder muss er sich noch ne Weile in die Wanne quetschen?

LG krabbelinchen

Beitrag von hardcorezicke 01.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo

ich habe auch nen mutsy... habe den 4 rider... meine maus passte auch sehr schnell nicht mehr in die wanne... so das wir auch den sportaufsatz nehmen mussten.können ihn auch nicht ganz flAch machen. wir haben unsere maus ziemlich hoch auf die rückenlehne gelegt das sie gerade mit dem rücken liegt..

Beitrag von brille09 01.01.11 - 20:43 Uhr

Das versteh ich nicht! Unser mutsy lässt sich komplett umlegen! Und dein Kind hats 6 Monate in der Wanne ausgehalten? Meiner war mit 4 Monaten schon viel zu neugierig dafür! Also mit nem halben Jahr würd ich mir da gar nichts mehr denken!!! Also, ab in den Sportwagen! Das Kind will doch was sehen!