Temp steigt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 01.01.11 - 15:50 Uhr

Allen zusammen ein frohes neues Jahr mit hoffentlich vielen #schwanger

Ich hätte eine Frage zu meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

Irgendwie will meine Temp nicht mehr richtig steigen. Sonst ist meine Temp immer hoch gegangen, nur diesen Zyklus bleibt sie knapp über der CL.
Kann ich den Zyklus jetzt schon abschreiben für diesen Monat? Hoffe ihr könnt mir helfen bzw mich ein wenig aufbauen :-(

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 16:03 Uhr

Hey, solange die Tempi nicht unter die CL fällt, ist alles möglich.
Also, warten und Ruhe bewahren...
Es ist ja noch nichts verloren.

LG

Beitrag von dawny80 01.01.11 - 16:40 Uhr

he :)

noch ist doch alles supi...temp is über der cl...das is die hauptsache...

dachte ähnlich wie du ...u habe vor einigen tagen positiv getestet #verliebt

schau mal meine kurve an :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921150/552357

drück dir die daumen #klee

Beitrag von ischanie 01.01.11 - 18:45 Uhr

Erst mal ein gutes neues Jahr! Ich drücke mit Dir die Daumen meine sieht ähnlich aus!
Kuck mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/556298

Ich habe fast nur die Anfangstemperatur. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Ich möchte nur noch einen positiven Test haben, wenn es mein Baby dann auch schafft, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Ich drück Dir fest die Daumen. #winke