Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 01.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR! :-)
Jetzt zu meiner Frage, ich habe extreme Schmerzen an meiner linken Unterbauchseite. Ich konnte meinen Eisprung immer spüren. So ähnlich fühlt sich das auch jetzt an, nur noch viel schlimmer. Konnte eben gerade gar nicht aufrecht gehen. Jetzt liege ich und es geht wieder besser. Es sind so ganz andere Schmerzen als Mensschmerzen. Können das die Mutterbänder sein? Hatte dass, vor ca. ner Woche schon mal und ist auch wieder weggegangen.

Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 16:05 Uhr

mhmmm Mutterbänder, oder so?
wenn du echt starke schmerzen hast wie du auch geschrieben hast EXTREME würde ich an deiner stelle mal zum Arzt bzw ins KH gehen un es überprüfen lassen.

lg
corinna
13ssw

P.S: FROHES NEUES DIR AUCH #fest

Beitrag von knackundback 01.01.11 - 16:27 Uhr

Also extreme Schmerzen würde ich auch lieber vom Arzt abklären lassen.
Es KANN normal sein, MUSS es aber nicht.
Und da wir alle keine Glaskugel haben... #schein