Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 15:58 Uhr

Huhu #winke

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch #klee#liebdrueck

Könnt ihr mir was zu meinem ZB sagen, könnte ich heute mein ES haben ??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914


Liebe Grüße #winke

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 16:02 Uhr

Könnte möglich sein!Du hast aber schon soviele Bienchen verteilt,brauchst dir da keine Gedanken machen ;-)

Am besten beim nächsten mal Ovus benutzen!

lg

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:04 Uhr

Ich hab Ovus benutzt ^^#verliebt

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 16:06 Uhr

#klatsch
Ich sehs gerade #rofl ;-)

Am ZB sieht man leider erst hinterher ob man einen ES gehabt hat!!!

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:08 Uhr

#rofl#liebdrueckhe he der war gut #pro#rofl

Ich bin nur so aufgeregt #schein

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:07 Uhr

Von einer ehM bist du leider noch weit entfernt, deine Ovus sind zwar positiv aber auf die ist nicht immer verlass.
Beobachte doch lieber deinen ZS, das ist billiger als die Ovus.
Hattest du denn in letzter Zeit Störfaktoren oder misst du etwa oral? Deine Kurve wirkt sehr zackig!

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:10 Uhr

Mumu und Zs untersuchen ist nicht mein ding #gruebel

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:13 Uhr

Misst du oral?
Musst ja auch nicht deinen ZS untersuchen. Du solltest aber wissen das Ovus keinen ES anzeigen sondern nur den LH Anstieg.

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:14 Uhr

Ich messe vaginal vor dem aufstehen, leider hat nicht jeder ein ruhigen zyklus ;-)

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:17 Uhr

Auch vaginal ist nicht für jeden geeignet, genauso wie digitale Thermometer oder Messungen bis zum Piep, man kann alles immer noch ein wenig optimieren.
Das hat auch nichts damit zu tun das nicht jeder einen ruhigen Zyklus hat (was immer du darunter verstehen magst).

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:19 Uhr

na dann optimiere mich mal ;-)

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:25 Uhr

Dich will ich nicht optimieren. Nachdem ich keine Kristallkugel habe kann ich dir leider zu nichts raten, außer zu dem dass du bei einem 26 Tragezyklus besser vom ersten ZT anfangen solltest zu messen und dass du den Wert an ZT 8 besser vollkommen aus deiner Kurve nimmst.

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:30 Uhr

Ich wollte nicht von anfang an messen da ich ein abgang hatte am 20.12:-(

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:31 Uhr

Das tut mir Leid für dich, das wusste ich nicht.

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 16:34 Uhr

Kein Problem #winke