persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 01.01.11 - 15:58 Uhr

hallo ihr lieben #winke
Man soll ja am ersten tag der periode anfangen,
meine periode ist seit heute weg kann ich auch heute anfangen und irgendwie einstellen das ich schon am ZT 8 bin ??? sonst muss ich bis nächsten zyklus warten #aerger

Beitrag von gutrun 01.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo #winke


dann musst du bis nächsten Zyklus warten.
Viel Glück und frohes neues Jahr.


lg gutrun

Beitrag von minimi86 01.01.11 - 22:52 Uhr

soweit ich weiß, kannst du dein Computer 5 tage weiter stellen. also wenn deine mens 4 tage war und heut der letzte tag, geht das glaub ich, dass du morgen den m-knopf weiterdrückst, bis ne 5 drauf steht. so steht es glaub ich in der gebrauchsanweisung. schau doch mal im internet auf der persona-seite nach!

viel glück!#klee#klee




PS: ich hatte letzten monat den ersten ÜZ mit persona und habs au bissl verbockt, weil ich nicht gewusst hab, dass man den zurücstellen muss(hab ihn von ner freundin abgekauft). dann hab ich um den vermuteten eisprung einfach die teststäbchen ohne persona benutzt, also ohne die dinger in den computer zu stecken und siehe da: zwei balken...
(hab eh ein teststäbchen gebraucht für die rückstellung;-) )