schlechte stimmung heute !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 16:02 Uhr

Huhu...

FROHES NEUES #fest

irgendwie kommt es mir heute so vor als ob echt viele schlechte Laune haben.
Habt ihr nicht gut gefeiert ?! oder kein schönes Fest gehabt?

Wäre schön um bisschen freudige Laune, ich meine es sind fast die selben Fragen wie immer, un es regt einige hier echt auf..

hmhmmm...

lg corinna
13ssw#winke

Beitrag von semasw 01.01.11 - 16:06 Uhr

frohes neues jahr


nöööö alles bestens #rofl#rofl#rofl

passe besser auf , jetzt gleich wird es steine hageln,:-p;-)
da es für manche ein sinnloses posting da stellt & es hier nicht angebracht ist.
nach meiner manchen mammis

kleiner keks :-D

Beitrag von semasw 01.01.11 - 16:07 Uhr

sorry zu schnell geschrieben,
letzter satz : nach meinung machen mammis

;-)

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 16:06 Uhr

#winke vll sind alle frustriert weil se nix trinken konnten :-p

mach dir nix draus es kann nur schlimmer werden #rofl

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 16:09 Uhr

fohes neues jahr #klee

das ist die jahreswecheldepresion #rofl#rofl

gestern schon heut auch und morgen sind wieder alle lieb :-D:-D

*ein bisschen gute laune für alle verteilt*

Beitrag von nanunana79 01.01.11 - 16:48 Uhr

Hey,

ich habe deshalb vorhin auch schon ne längere Diskussion gehabt. Naja, ich hoffe, das es morgen wieder besser ist.

LG

Beitrag von erdbeer-hase 01.01.11 - 16:49 Uhr

Ja ist mir auch grad aufgefallen als ich die Threads mit den viiiilen Posts gelesen habe :-D
Ist ja heftig wie schlecht manche drauf sind

Naja einfach ignorieren und drüber stehen

ICH lass mir meine Laune heute auf jeden Fall nicht verderben
Habe schließlich Geburtstag *ein bissl Aufmerksamkeit auf mich lenk*
#rofl

Euch noch nen schönen, stressfreien und gute-Laune Tag
Grüßle Erdbeer-#hasi + Babyboy (33+2) #klee - die beide gut drauf sind :-)