H&M - Sale- Shopping? Bekommt man die Sachen i.d.R. denn?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 01.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo,
da ich eben schon mal für meine Kids ein paar Frühjahrssachen bei H&M bestellt habe, bin ich da auch mal in den Sale-Bereich gegangen.
Da waren einige wirklich schöne Sachen für meine Kleinste mit dabei. Genau in der richtigen Farbe und super reduziert. Ich habe da einige Sachen genommen. Kennt sich jemand da aus? Bekommt man die Teile denn i.d.R. denn dann auch? Oder ist das auch so (wie leider bei manchen anderen Shops), daß alles locker in den Einkaufskorb gelegt werden kann, dann aber trotzdem ausverkauft ist.
Ja, ja, ich weiß, ich werde es demnächst sehen, wenn die Sachen geliefert werden. ;-) Aber da waren einige Sachen (von den aktuellen) erst Mitte/Ende Januar lieferbar, so daß ich das Gesamtpaket eben erst etwas später bekommen werde. Interessiert mich halt.
LG und schönes neues Jahr
donaldine1

Beitrag von saarland-girl 01.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo Dir erst mal ein frohes neues Jahr#glas

Bei H&M schaue ich auch manchmal im Sale Bereich und es ist so das die Ware solange sie noch im Warenkorb ist plötzlich ausverkauft sein kann.

Habe ich leider schon öfters erlebt das als ich zur Kasse ging "Ausverkauft" dort stand.

Wenn du Glück hast und es ist alles verfügbar kommen die Sachen auch alle an.

Ist bei mir bis jetzt so gewesen!

Lg

Beitrag von donaldine1 01.01.11 - 16:22 Uhr

#glas#fest
Super, dann klappt es hoffentlich, ich hab´s immer gleich zur Kasse gebracht und bestätigt, ausverkauft wurde nie gezeigt.
Na mal sehen!
Schönen Start in 2011!!
LG
donaldine1