Finger blau und taub

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hurz395 01.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich bin gestern auf Glatteis ausgerutscht und auf meine linke Hand gefallen, erst heute habe ich bemerkt, dass mein Ring- und kleiner Finger an den Stellen, wo man den Finger knicken kann, blau ist. Auch fühlt sich der Ringfinger den ganzen Tag schon an, als ob er eingeschlafen waere. Schmerzen habe ich keine, nur wenn ich auf die blauen Stellen drücke. Geschwollen sind sie auch nicht.

Sollte ich besser zum Arzt gehen oder vergeht das von selbst wieder? Hatte das jemand schonmal?

Danke und viele Grueße bzw. ein gesundes neues Jahr!

Hurz

Beitrag von manavgat 01.01.11 - 16:57 Uhr

Geh in die nächste Notaufnahme. Das muss geröngt werden.

Gute Besserung

Manavgat