Mein Zyklusblatt-hab jetzt auch mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titania78 01.01.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich brauche jetzt auch mal einen Tipp und Hilfe#schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/557310

Ich hatte am mo 20.12 einen Posisitiven OVU, Am Di 21.12 hatte ich einen großen, gummiartigen Schleimpfropf in meinem Höschen.:-)

Geherzelt das ganze Wochenende vom 17.-18.12.#verliebt#schwimmer

Meine Zyklen sind in der Regel fast immer so 28 oder 29 Tage, ab und zu auch mal 30 oder 31 oder auch nur 27.

An Silvester habe ich früh getestet (10er)...leider negativ:-(. Aber vielleicht noch zu früh?#kratz

Was meint Ihr kann ich noch hoffen? Anzeichen habich auch, habe ziehen wie wenn die Mens kommt, brustschmerzen usw. Kann ja aber auch PMS oder einbildung sein. Das Einzige was neu ist: Ich bin seit paar Tagen sehr emotional, d.H werde leicht wütend. Und mein Gesicht fühlt sich hin und wieder heiß an. Und einen flauen Magen...

Und wann kann ich testen und es ist sicher? Bei nem 29-Zyklus hätte er ja gestern schon anschlagen können. Mächte nicht bis zum nächsten Wochenende warten...Ich bin soooo#huepf#huepf

Danke für eure antworten...#danke

Beitrag von annie31 01.01.11 - 16:30 Uhr

Hi,

also ich denke, dass Du viel zu früh getestet hast.

Ich hab Morgen MNT und werde erst danach testen und dann auch mit nem 10er.

Ich hab, bis auf ein bißchen Schwindel, überhaupt keine Anzeichen, auch kein Ziehen im Bauch, weder für ss oder wenn die Mens kommt.

Aber das hat nix zu sagen, bei meinem Sohn hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen, bis zum Schluss nicht...

Wünsch Dir viel Glück... und frohes neues Jahr.

LG
Annie

Beitrag von dentatus77 01.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo!
Dein Zyklusblatt passt eigentlich super zu deinem Ovu, dein ES dürfte am 21. oder 22.12. gewesen sein. Dein NMT ist ca. 14 Tage später, das wäre der 4. oder 5.1.
Ich weiß zwar nicht genau, ab wann ein 10er anschlägt, aber vor ES +10 würd ich auf keinen Fall testen. ES+10 war zwar gestern, aber es kann durchaus noch zu früh gewesen sein. Ich würd an deiner Stelle noch bis Mitte nächster Woche warten und dann noch einmal testen.
Liebe Grüße!