Mens ist noch nicht da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 01.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und dass wir alle 2011 schwanger werden und auch sonst alles super läuft !!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht!!!

Ich hab jetzt doch nochmal was auf dem Herzen. Könnt ihr euch nochmal mein ZB anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/554640
- bitte auch auf Notizen achten -

Bin ein wenig irritiert, da meine Mens sonst immer so ES+11 kam, beim letzten ÜZ ES+12... ich hab seit 24.12. total schmerzende Brüste, was ich gar nicht kenne. Klar kann das ein neues PMS sein, aber mich macht es total nervös, gerade weil Mens noch nicht da ist. Bin zwar froh, dass die 2. ZH schon mal länger geworden ist - immerhin - ´trotzdem hoffe ich jetzt natürlich doch noch, dass der SST von gestern zu früh war...

was meint ihr? Wann war mein ES, wie weit bin ich? Könnte der SST zu früh gewesen sein, wann kann ich sinnvoller Weise nochmal mit nem 10er testen? Morgen schon (wenn Tempi noch oben ist - heute konnte/wollte ich nicht messen, weil wir woanders geschlafen haben) oder eher nicht?

Würde mich total über mehrere MEinungen freuen :-)

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 16:41 Uhr

Ich denke das deine balken falsch sein könnten und anstatt von ZT 9 bis 13, das dein ES erst danach stattgefunden hat so 14 . ZT dann wärst du erst es + 12
Ich würde noch mind 3 tage warten mit dem nächsten test.

Viel glück #klee

lg

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 16:44 Uhr

Denke ich auch. Der ZS ist auch falsch eingetragen laut den Notizen wäre es an ZT 16 S und nicht s.

Beitrag von schne82 01.01.11 - 16:55 Uhr

ich hab diesen ÜZ eh den ZS nicht so genau genommen, dass der an ZT 16 flüsiger war, mag "Zufall" sein, war in der Woche im Urlaub und hab da so gar nicht drauf geachtet, nur bei einem Toilettengang am ZT 16 halt mal, würde mich darauf jetzt nicht so verlassen. Habe oft nach (!) ES flüssigen ZS und danach wenig ZS.

ALso ich geh davon aus, dass ich heute ES+13 bin, oder? Sagt man nicht, dass man bei ES+14 mit nem 10er testen kann?!? ich bin so ungeduldig...

Beitrag von titania78 01.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo!

Finde sieht doch gar nicht so schlecht aus? Ich würde mal einen test wagen#schein

Wenn er negativ sein sollte, dann einfach noch paar Tage warten, weil entweder kommt die Mens oder wenn nicht paar Tage später noch nen Test machen. Man hat ja nix zu verlieren außer, dass man Geld zum Fenster rausgeworfen hat:-p


Du darfst halt nicht zu entäuscht sein wenn er negativ ist:-(
Wobei es ja noch kein endültiges Zeichen ist, solang die Mens nicht da is

Wünsche DIr viel Glück, dass 2011 gleich #schwanger beginnt!