Böde Frage stellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 01.01.11 - 16:39 Uhr

Hallo zusammen


Ich habe am 16.12.2010 meine Mens bekommen so und nun habe ich heute einen Ovu gemacht der fett positiv war bin heute ZT17,wann kommt denn dann die Rote Welle wenn???Habe meistens einen Zyklus von 30-35 aber die letztens zwei Monate war er 30.


LG

Nicole

Beitrag von bunny2204 01.01.11 - 16:46 Uhr

Huhu,

wenn der Test heute positiv war, dann sit der ES vermutlich morgen..also am 18. ZT - die Mens musste dann am 32. ZT kommen, so um den 15. Januar.

Die Mens kommt bei einem "normalen" Zyklusverlauf immer 13-15 Tage nach dem ES.

viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 16:46 Uhr

die nächste mens kommt dann zt32 +-1 tag.

lg martina

Beitrag von sandfrau24 01.01.11 - 16:47 Uhr

danke