bin ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waile4us 01.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

ich noch relativ neu hier und muss gleich eine Frage los werden.

Also ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte am 7.12. meine Mens ganz normal.
Seit gestern habe ich nun immer wieder rote bis bräunliche Schmierblutungen, dann ist mal wieder ein paar Stunden gar nichts.

Was kann das sein? Wie soll ich meine Zykluslänge berechnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und liebe Grüße
waile

Beitrag von bunny2204 01.01.11 - 16:45 Uhr

Huhu,

vermutlich stellt dein Zyklus sich um, das kann vom absetzen der Pille kommen. eine Zykluslänge kann man so kurz nach dem absetzen schwer berechnen. Mir hat mein FA vor meiner ersten SS geraten, 3 Monate vorher die Pille abzusetzen, damit sich der Zykus einspielen kann.

Lg BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside