Kontaktblutung? Hatte das jemand von Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1709 01.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo Mädels!
Ein gesundes neues Jahr für Euch alle!
Ich bin in der 7. SSW! Gestern hatten wir GV und ich habe danach ein wenig geblutet (minimal)! Was war das wohl? Eine Kontaktblutung? Hatte das jemand von Euch auch? Bitte um Antwort!

Liebe Grüße Ela

Beitrag von arelien 01.01.11 - 16:46 Uhr

Moin ,

Ich hatte das bei meinem Kleinen.. einmal.. Bin natürlich in Panik ausgebrochen.. Wenn du dir natürlich unsicher bist geh ruhig zum Doc also heute wohl eher ins KKH. Aber wenn du sagst es war nur minimal denke ich auch eher das es eine Kontaktblutung war.

Frohes neues Jahr

Beitrag von ela1709 01.01.11 - 16:48 Uhr

Es war nur kurz danach, hoffe alles ist gut! Werde gleich Anfang der Woche zur FÄ gehen! Danke für die Antwort!

Beitrag von bunny2204 01.01.11 - 16:47 Uhr

ja, hört sich nach einer Kontaktblutung an. Mir hat mien FA geraten, erstmal auf #sex zu verzichten. Habe ich gerne gemacht weil ich viele zu viel Angst hatte, dass es wieder zu einer Blutung kommt.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von nanunana79 01.01.11 - 16:47 Uhr

Hey,

das klingt für mich auch am ehesten nach einer Kontaktblutung an. Allerdings würde ich eine Blutung nie auf die leichte Schulter nehmen und das lieber abklären lassen.

LG

Beitrag von nicki20 01.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo, komme morgen auch in die 7.SSW. habe heute morgen gepostet, dass ich auch naach GV eine ganz minimale Blutung (kann man es eigentlich nicht mal nennen) hatte. Nun ist alles wieder weg. Hatte aber auch bis heute Mittag richtig Angst, dass es stärker wird...