Stillkissen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy0212 01.01.11 - 16:43 Uhr

Hallo

ich möchte mir ein neues stillkissen besorgen weiß nur leider nicht welches

Beitrag von flammerie07 01.01.11 - 17:01 Uhr

ich kann dir die stillkissen von theraline sehr ans herz legen. habe eines zur geburt geschenkt bekommen und möchte es nicht missen bei der nächsten SS

Beitrag von odessa82 01.01.11 - 17:05 Uhr

hallo,
hab mir auch eins von theraline geholt und schlafe momentan jede nacht damit und es ist super bequem. denke das es beim stillen genauso zufiredenstellend ist.
lg

Beitrag von hael 01.01.11 - 18:39 Uhr

ich habe den klassiker von Theraline. Ist echt super, kann ich nur empfehlen. Ich habe es zwar noch nicht zum stillen benutzt (bin in der 31. SSW) aber zum schlafen ist es für mich überlebensnotwendig geworden und die ca. 55€ waren allein deswegen schon gut ausgegeben.

Beitrag von julie1108 01.01.11 - 19:46 Uhr

Hier hat gestern glaube ich jemand von dem Stillkissen von Tchibo geschrieben und ich habe es mir gleich bestellt. Da war auch ein Link dabei. Kostet nur so um die 20,- €.

LG

Beitrag von kiki-2010 02.01.11 - 01:43 Uhr

Den Stillmond von Theraline! Super weich, tolle Farben, keine so hässlichen Bärchen-Motive....

Ich nehme das Ding mittlerweile als Kopfkissen und werde es nie wieder hergeben, ich schlafe darauf sofort ein :-)