Lust aus ne Neujahrs-ZB-Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahrs wünsche ich euch allen...

Hab hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/559961

Anzeichen habe ich ich wie die letzten 2 Wochen jeden Tag. Doch leider war der 10er-SST von Schlecker gestern Morgen negativ.
Deshalb warte und hoffe ich weiter, dass es bei den paar Tropfen Blut nach dem ES tatsächlich Einnistungsblutungen waren. Denn die Tempi hält sich tapfer.
Ich habe heute ein neues ZB angefangen, bei dem ich die ersten 10 Tage aus dem alten Blatt weggelassen habe. Bin heute ZT 41...

Also, wer Lust hat, kann meine Wartezeit verkürzen...

Her mit den Blättern.

LG

Beitrag von lara2011 01.01.11 - 16:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/554320

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 16:53 Uhr

Hey, dein ZB sieht super aus. Die Bienchen sitzen super und die Tempi steigt noch an.

Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 16:50 Uhr

entweder du bist es+14 oder schon es+18, aber dann sollte der test schon angeschlagen haben. aber es gibt ja auch frauen, die nicht auf sst reagieren.
sollte die mens in den nächsten 3-4 tagen nicht kommen, dann geh zum fa und lass nen bt machen!

es wäre auch hilfreich, wenn du deinen zs mit notieren würdest.

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

ich bin mal gespannt,w ann mein es kommt. ich habe zyklen von 28 bis 54 tagen.

lg martina

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 16:57 Uhr

Hey, dass habe ich im 1. ZB gemacht. Der war bis 13./14.12. viel und sehr spinnbar.

Bei dir würde mir die Tempi helfen. Aber nach dem ZS sieht es derzeit ja noch nicht nach einem ES aus.
Aber wenn ihr weiter derart fleißig Bienchen setzt, dann trefft ihr den wohl auch auf jeden Fall...


Toi, toi, toi...

Beitrag von danilein5 01.01.11 - 16:50 Uhr

glaube man kann noch ned viel zu sagen oder was meint ihr ???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472



gehe ich in hochlage ???

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 16:59 Uhr

Schwierig...
Aber es könnte ja sein, dass deine Tempi jetzt nach dem ES hoch geht...
Wie lang ist dein Zyklus denn sonst so?

Dann habe ich noch einen Anhalt.

Aber der gute ZS würde zu meiner Vermutung passen.

Viel Erfolg, denn nun sind Bienchen wichtig.

LG

Beitrag von -ina- 01.01.11 - 16:51 Uhr

Na da bin ich doch glatt mit dabei!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen positives Test in der Hand hälst! Tempi sieht bis jetzt super aus, und ich puste mal ein bisschen damit sie auch oben bleibt! #klee#klee#klee


Mein ZB in VK.
Dieses Mal bisschen wenig Bienchen da ES ein paar Tage früher aber dieses Bienchen sitzt immerhin!

#winke

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:01 Uhr

Hey, danke...

Deine Kampfbiene kann es ja auch richten. Viel ist ja nicht immer alles...
Deine Tempi steigt ja noch schön an...

Toi, toi, toi.

Beitrag von titania78 01.01.11 - 16:53 Uhr

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/557310

Gestern auch negativ mit nem 10er, aber war wohl noch zu früh...hoff ich jedenfalls...#zitter

Anzeichen: Seit dieser Woche Unterleibsschmerzen und seit gestern Brustschmerzen, habe ich aber immer mehr oder weniger vor der Mens. Dann habe ich gelegentlich, dass sich mein Gesicht heiß anfühlt,aber nicht so aussoeht. das hatte ich noch nie. Und ich bin z.z.t immer gleich sehr emotional, sprich gereizt und wütend...kann aber auch davon kommen weil ich mir mit der Sache so Stress mache...

Wünsche uns alles viieele#klee und dass 2011 #schwanger beginnt!

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:06 Uhr

Bei ES + 9 zu testen ist wirklich früh. Auch wenn die Tempi super aussieht.
Wenn du den ZS mit eintragen würdest, könnte man den ES noch besser sehen.
Aber ich denke, es hilft eh erst nur mal warten.
Denn die Anzeichen könnten sowohl SS wie auch PMS heißen.

Ich finde es auch sooo doof, dass man am Anfang beides zu ähnlich haben kann...

Ich denke, du solltest noch 4 Tage mit nem Test warten...

LG

Beitrag von teufelchen_2003 01.01.11 - 16:55 Uhr

noch is nix verloren,ich drücke dir fest die daumen das es klappt #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:07 Uhr

Hey, bei ES + 6 hilft derzeit nur warten,warten, warten...
Ich puste jedoch deine Tempi noch mal hoch. Das gibt ja immer ein bißchen Sicherheit...

LG

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 16:56 Uhr

HAllo,

das sieht ja super aus!!! ich drücke ganz fest die daumen!!! testest du dann morgen früh wieder???

bei mir sieht es heute leider nach mens aus...:(
und das schon sooo früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:11 Uhr

Hey, ich denke, ich werde erst mal nicht test. Vielleicht Mittwoch wieder. Das macht mich fertig, wenn ich denke, der Test muss doch mal positiv werden, denn alles spricht dafür und dann ist er negativ. Zumal ich auch schon mal eine FG in der 9. Woche hatte.

Naja, solange die Mens nicht kommt, hoffen wir beide. Denn bei dir ist die Tempi ja auch noch weiter über der CL. Hoffe, dass sie morgen wieder steigt und puste dafür kräftig...

Drück dir die Daumen, dass es noch wieder besser aussieht.

LG

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 17:20 Uhr

danke schön !!!

ich puste auch bei dir!!!! ;)

viel Glück!!!

Beitrag von schne82 01.01.11 - 16:58 Uhr

hey deine Kurve sieht gut aus, vielleicht klappts ja doch noch!! Viel Glück!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/554640

irritiert mich auch alles, weils mir eigentlich bis auf schmerzende Brüste gut geht und wenig / ´nur kurzes UL-Ziehen. Sonst hatte ich bisher bereits an ES+11, im letzten ÜZ an ES+12 meine MEns bekommen und jetzt ist schon fast ES+13 um...

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:14 Uhr

Hey, dass kenne ich nur zu gut. Sonst komme ich nur bis ES+11/12 und jetzt das...
Deshalb ja auch die große Enttäuschung, wenn die Test negativ sind. Denn erklären kann ich mir das alles nicht mehr...

Deine Bienchen und die Tempi sehen ja auch noch sehr gut aus.
Drück die Daumen, für einen baldigen pos. SST.

Wann willst du denn testen?

Lg

Beitrag von schne82 01.01.11 - 17:16 Uhr

puh wenn ich das wüsste, eigentlich gerne morgen, ich finds ja schöner (auch wenn das doof klingt), wenn man dann den ganzen Tag Zeit & Ruhe hat das seinem Partner zu sagen... während der Woche find ich das ja doof, weil man ja zur Arbeit muss und so... :-)
aber andererseits will ich keinen weiteren SST verschwenden... bin mir ja nicht mal sicher ob ich ES+14 morgen wäre und ob ein 10er (von dm) anschlagen würde...

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:41 Uhr

Ja, es kann auch sehr gut erst ES + 12 sein. Das stimmt...
Aber dann würde ich warten... Auch wenn es echt schwer ist.

Beitrag von sal-ly 01.01.11 - 17:01 Uhr

noch ist nichts verloren!!! viel glück!!


mein ZB ist in meiner VK!


lg

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:19 Uhr

Hey, du bist ja auch ES + 10. Den habt ihr ja wohl auch genau getroffen.
Also, dann kann es doch nur gut werden.
Deine Tempi könnte in Richtung triphasisch gedeutet werden.
Sie ist super oben... Wann willst du denn vielleicht testen.

Bitte nicht zu früh... Aber das weißt du sicher selbst am besten...

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von sal-ly 01.01.11 - 17:21 Uhr

hallo, also vor nächster woche mittwoch nicht, hab kein gutes gefühl, weiß nicht wieso :-)

lg

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:03 Uhr

Noch ist die tempi oben , also ist noch alles drin :)
Drück dir die Daumen.

Hier meins... bin erst es +5 und die zeit zieht sich wieder ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918
lg

Beitrag von stoepsel13 01.01.11 - 17:22 Uhr

Ja, das kenne ich. Erst wartet man auf den ES und dann auf den NMT. Warum deuert ein Zyklus auch nur so lang?

Aber deine Tempi ist ja auch noch sehr gut. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und die Tempi da oben bleibt.

Die Bienchen sitzen ja schon toll...

LG

  • 1
  • 2