Für alle Fan's

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 01.01.11 - 16:50 Uhr

Hallo ich habe ein Club aufgemacht und noch keine Mitglieder.
Der Club ist für Christina Stürmer Fan's.
Es soll in diesem Club um uns als Fan's gehen und info's oder Bilder von Christina hochladen. Vielleicht auch um Freundschaften zu knüpfen das man zusammen zum Konzert geht.
Der club heißt:


Christina Stürmer - Fanclub

Würde mich freuen wenn sich viele Fans da anmelden und wir uns gut unterhalten und austauschen können.

Beitrag von malso.malso 01.01.11 - 17:14 Uhr

Der Pural von Fan ist Fans. Kein Apostroph. Nur mal so als Tipp.

Und zur Vertiefung:
http://www.apostrophen-alarm.de/

Beitrag von kleinehexeanett 01.01.11 - 18:58 Uhr

wenn du so drauf achtest ... dann bitte PLURAL !!!!

Beitrag von malso.malso 01.01.11 - 20:16 Uhr

Recht haste.
Pural ist allerdings ein Tippfehler, Fan's und Info's nicht.
Bissele blöd ist beides.

Beitrag von king.with.deckchair 01.01.11 - 21:15 Uhr

Ich finde, Tippfehler sind lässlich, Deppenapostrophen nicht. Das eine macht man schließlich ganz bewusst, das andere nicht.

Beitrag von carlotka 01.01.11 - 21:19 Uhr

Das nenn ich mal ein ernstes Problem!

Beitrag von malso.malso 01.01.11 - 23:19 Uhr

Oh, Verzeihung.
Ich wusste nicht, daß ein unbevölkerter Christina Stürmer Fanclub eine so ernsthafte Sache ist...

Beitrag von carlotka 01.01.11 - 23:32 Uhr

Na eben, ich auch nicht.

Beitrag von king.with.deckchair 01.01.11 - 21:14 Uhr

#schock

"info's"
"Fan's"

Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis