Jason ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1981 01.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss mich verabschieden, unser kleiner Sohn Jason ist am 30.12 . um 10:07 zur Welt gekommen.
Leider muss er noch ein paar Tage auf der Intensivstation liegen da seine Entzündungswerte sehr hoch sind.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von clautschy86 01.01.11 - 17:52 Uhr

und wie war die Geburt??
Alles gut gelaufen? Hoffe du kannst deinen Schatz bald mit nach Hause nehmen!

Alles Liebe euch 2!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marienkaefer1981 01.01.11 - 22:28 Uhr

Die Geburt ging recht schnell . Morgens um 6 bin ich aufgewacht weil ich ein tierisches ziehen hatte (wehen wie sich dann raus stellte).... ja und um 8 sind wir ins Krankenhaus gefahren , weil die schmerzen stärker wurden. dort angekommen , war der Muttermund 2 cm auf. eine halbe stunde später dann ganz geöffnet. :-) Nach 3 Presswehen war der (kleine) da.
Mit einem Gewicht von 3500 g einer Größe von 55cm und der Kopfumpfang 35 cm:-)
Ich hoffe auch das er recht bald hier zu uns nach Hause kommen kann .

Liebe Grüße#winke

Beitrag von clautschy86 02.01.11 - 11:51 Uhr

Das klingt ja nach einer Traumgeburt!!!

Gibts auch ein Foto von deinem Schatz?

Alles Gute euch 2!!!!!!