stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 01.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo

ich möchte mir ein neues stillkissen besorgen weiß nur leider nicht welches

Beitrag von thereschen 01.01.11 - 16:59 Uhr

Huhu, ich hatte bei meinem Sohn das von Theraline und werde es auch nochmal benutzen ;-)
Bin sehr zufrieden damit...
Lg Theresa mit Sami 15 Monate + #ei 11. SSw

Beitrag von daisy-muc 01.01.11 - 17:52 Uhr

Moin,

ich hab auch das von Theraline, 1,90 lang. Habe noch einen Beutel mit Füllung nachgekauft, weil es mir zu lasch war. Jetzt ist es etwas härter und damit perfekt und ich möchte es nicht mehr missen!

Kostete 59€ bei Baby1One. Das hat auch ein Öko-Zertifikat und riecht wirklich nach nix (kein Reiniger, Klebstoff, Plastik, oder so)

Beitrag von kaka86 01.01.11 - 19:32 Uhr

Ich hab auch das von Theraline, allerdings ein kleines Mondkissen.
Ich bin mit dem großen überhaupt nicht klar gekommen und war mit dem kleinen immer super zufrieden, weil man das schnell und auch mit einer hand richtig hinwurschteln kann!

Und ich muss gestehen, dass ich meine Tochter seit sie 9 monate alt ist nicht mehr stille und das kissen trotzdem immer aufm schoß habe, weil ichs als küschelkissen nehme oder meinen laptop gemütlich drauf abstellen kann!

LG
Carina

Beitrag von blush 01.01.11 - 21:07 Uhr

hey :-)

und frohes neues jahr erstmal #klee
habe zu weihnachten ein schönes stillkissen von meiner schwester geschenkt bekommen

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/7/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stillkissen/product/1464947/L/0/Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzbezug.a930.0.html

habe das kissen einmal mit einem kuschelig weichen schutzbezug in gelb und einmal mit einem abwaschbaren bezug, gibt es ja in verschiedenen farben.

bin sehr zufrieden damit. ist halt nicht jedermanns sache weil es so groß ist aber für mich ist es perfekt!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei amazon gibt es das kissen sowie andere ausführungen auch deutlich günstiger.

lg,

blush mit mini #ei (23 ssw)

Beitrag von omiogni 01.01.11 - 21:44 Uhr

Schau mal hier...

http://www.doomoo.be/home.php?language=de

Das hab ich seit meiner ersten #schwangerschaft und bin echt begeistert.
Nicht so groß wie andere Kissen und dafür voll gefüllt.
Möchte meines nicht mehr hergeben.

#winke LG momo