Usher klaut Musik von den Simpsons

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blinki.bill 01.01.11 - 17:03 Uhr

Wie arm ist denn das, wenn man schon bei einem Zeichentrickfilm, seine Musik klauen muss...

http://www.spasskanal.de/?p=4088

Beitrag von dina131283 01.01.11 - 21:32 Uhr

Was ist daran arm? #gruebel

Welches Lied ist heutzutage nicht irgendwo oder auf irgendeiner Art und Weise geklaut?

Vielleicht mag er Simpson so gerne :-D

Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm.

Und Usher mag ich sowieso #verliebt

Beitrag von blinki.bill 01.01.11 - 22:15 Uhr

...ich finde, wenn sich jemand schon musiker schimpft sollte er auch seine musik selber machen...

...klar hat da jeder seine eigene meinung, aber arm fidne ich daran, das er es als sein lied nun verkaufen möchte, und es in wirklichkeit nur geklaut hat...

Beitrag von frau-mietz 02.01.11 - 00:28 Uhr

#rofl
Blinki.bill, daran kann man doch nur sehen das ,diese "Musiker" alles singen oder in dem Fall labern,was denen aufgetragen wird!Ohne zu hinterfragen.
#blume

Beitrag von scrapie 02.01.11 - 12:15 Uhr

Vllt hatte er die Melodie auch im Hinterkopf und war der Meinung, er hätte sie selbst erfunden.... oder er hat das Lied gar nicht geschrieben... niemand kennt die Hintergründe und solange Usher sich nicht dazu geäussert hat sollte man die Vorverurteilung sein lassen...

Beitrag von dina131283 02.01.11 - 21:33 Uhr

Dann darfste aber heutzutage keine Musik mehr hören #augen

Welcher Musiker lässt denn bitte nicht mal irgendwas von anderen Musikern oder sontwas in "seine" Musik einfliessen?

Man kanns auch übertreiben...

Ohne sich die Rechte erkauft zu haben, geht es meiner Meinung nach sowieso nicht.

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 13:27 Uhr

#rofl
einfach genial.....kannte Usher vorher gar nicht, so macht er auf jeden Fall Werbung für sich, echt clever#pro