Wie kann man den Namen schreiben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 01.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

….*..*☆…..*…☆…*…☆*
*☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *
….*..*☆…..*…☆…*…☆ ..

erst mal

ich wollte fragen ob der Name Pascal auch mit k geschrieben werden kann?


LG Ramona

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 17:06 Uhr

klar kann man das auch mit K schreiben, find ich persönlich doof :-)

#glas

Beitrag von ramby85 01.01.11 - 17:08 Uhr

Und wieso?

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 17:10 Uhr

weils doof aussieht :D

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 17:09 Uhr

Paskal?? Nee das ist ein wirklich schöner französischer Name. Den würde ich nicht so verhunzen wollen!! :-( Und denk einfach an dein Kind wenn du ihn so mit dieser Schreibweise nennen möchtest. ;-)

leenchen #winke

Beitrag von zazazoo 01.01.11 - 17:11 Uhr

Pasquale gibt es

Beitrag von ramby85 01.01.11 - 17:13 Uhr

Dann nehmen wir Pascal^^

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Musst doch zugeben das es doch viel besser aussieht, oder? Kannst doch nicht einfach einen französischen Namen "verdeutschen" wollen?! Fakt ist: sieht einfach nur (sorry) scheisse aus! #schock