Hat sich mein Bauch jetzt schon gesenkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 01.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo und ein frohes neues!
Komme morgen in die 33. ssw und habe seit ein paar Tagen das Gefühl als hätte sich mein Bauch gesenkt, heute sprach mich mein Freund drauf an (ohne das ich ihm davon erzählte). Er meinte auch der sei nach unten gegangen. Kann das jetzt schon sein? Hab von den Senkwehen nichts mitbekommen.
Lg Odessa82 #winke

Beitrag von sako227 01.01.11 - 17:13 Uhr

Hast du denn irgendwo vergleichsbilder? da tut man sich leichter ;-) (deine bilder sind nur für freunde sichtbar)
ansonsten ist das gut möglich in der 33ssw.. grüße

Beitrag von odessa82 01.01.11 - 17:23 Uhr

nee, hab leider keine Bilder. aber heißt das auch das der kleine früher kommt oder hat das damit nichts zu tun?

Beitrag von magmagruen 01.01.11 - 17:17 Uhr

Mein Bauch hat sich schon seit der 30sten Woche gesenkt, bei den ersten SS hatte ich auch keine spürbaren Senkwehen,da war er irgendwann einfach unten...

Wünsche Dir noch eine schöne Rest SS