Wann bekomme ich meine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 01.01.11 - 17:07 Uhr

Wann bekomme ich meine Mens?
Am Montag war ich beim Frauenarzt, nur so zur Kontrolle. Alles ok.
Dienstag hätte ich meine Mens bekommen müssen, war nicht
Dienstag, Mittwoch nen sst gemacht. Nicht schwanger
Freitag warum auch immer nen ovu -TEst gemacht. Zwei balken gehabt.
Panisch da Silvester- los zur Apotheke- noch nen SST geholt und ... nicht schwanger. :-(

(hab meistens 28 Zyklus nur manchmal 30. Seit 8 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr)
Hat vielleicht mein Körper jetzt erst gemerkt, dass ich keine Pille mehr nehme?
OK ich weiß meine Frage kann nicht beantwortet werden, aber musste das mal los werden :-)

Schönes neues Jahr

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:10 Uhr

HUHU

Manchmal ist eben der körper ausser rand und band... normal hab ich auch einen 28-3o tage zyklus doch 2 mal im jahr oder so geht er auch mal über die 40 tage hinaus.

Mein körper hatte sich nach 3 monaten ohne pille wieder eingekriegt.
Weißt du wann dein EIsprung war?
MAn sagt so 12-16 tage danach kommt die mens.

lg

Beitrag von kristinlue 01.01.11 - 17:16 Uhr

Leider hatte ich dieses mal keinen, glaub ich.
Hab Ovus benutzt, aber alle 10 waren negativ. :-(
Sonst immer einen, so am 12 tag bis 15

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:19 Uhr

hm dann kan man leider nicht sagen wann du ca. deine mens bekommst .
oder du hattest einen Monsterzyklus und dein es kam viel später, die erste ZU ist sehr anfällig und kann in der länge variieren die 2. ZH ist dagegen recht stabil.

lg

Beitrag von kristinlue 01.01.11 - 17:26 Uhr

Ja vielleicht, dann muss ich wohl warten.
Danke für deine Antwort und nen schönes jahr 2011 :-)

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:30 Uhr

Wünsch ich dir auch #klee