Mein Zyklusblatt: Balken in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 01.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo ihr,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, ist mein erstes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Meint ihr die Zeichen stehen gut für Balken?

Grüße!
Sarah

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:20 Uhr

HUHU,

jeb sieht gut aus mach doch den versuch trag mal für motgen eine gleich hohe tempi ein wie heute oder gestern, ob dann die balken da sind.... kannst ja danach wieder löschen :)
Und morgen dann richtig eintragen.

lg

Beitrag von chayenne81 01.01.11 - 17:25 Uhr

Guter Tipp, danke! Hatte tatsächlich funktioniert :).

Dann bin ich mal gespannt auf morgen! Nur doof, dass ich ausgerechnet morgen um 4 Uhr aufstehen muss (Skifahren), also eine Zeitabweichung hab. Aber wenn ich am Montag (dann wieder normaler Messzeitpunkt) einen ähnlich hohen Wert habe wie heute und morgen, müsste der Wert von morgen ja korrekt gewesen sein oder?

Grüße!

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:30 Uhr

ja ich denke schon wenn nicht klammerst du ihn erst mal aus.

Oder du versuchst früher ins bett zu gehen das du annähernd die gleich lange schlafdauer hast, die du sonst auch hast.

Aber der eine wert spielt keine so große rolle wenn die drauffolgenden auch hoch sind dann bist du definitiv in hochlage.
lg und viel geduld wünsch ich dir.

Beitrag von chayenne81 01.01.11 - 17:32 Uhr

Alles klar, dann heißt es mal wieder abwarten .... #gaehn


Danke und Grüße!!

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 17:21 Uhr

deine balken sollten morgen kommen,wenn die tempi weiterhin oben bleibt oder noch weiter steigt.

lg martina