Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aurinko1986 01.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo!!! Frohes Neues Jahr als erstes #fest

Ja ich weiß...ihr habt alle keine Glas Kugel...#schein
Aber vll Erfahrungen die mir weiter helfen!!!;-)

Mein ganzes Becken tut weh....der Steiß, das Schambein :-[
kann kaum noch was machen. wenn ich meine Beine gegeneinander drücke knirscht und knackt es. Am schlimmsten sind die Schmerzen beim Hose anziehen, wenn ich auf einem Bein stehe, um das andere in das Bein zu stecken.
Muss mich also bei allem hinsetzen....komm mir vor wie eine 80.Jährige Oma #schwitz

Habt ihr das auch so schlimm, was hilft?? Irgendwelche Gymnastikübungen vll?

Wäre echt dankbar ein paar Tips zu bekommen!!!#herzlich

Beitrag von magmagruen 01.01.11 - 17:19 Uhr

Könnten Symphysenschmerzen sein würde ich den FA drauf ansprechen.

Alles gute noch.....