könnt heulen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 01.01.11 - 17:23 Uhr

hallo mädels

meine männe hat grad die ganzen fußabdrücke und handabdrücke (ausversehen) kaputt gemacht. hab die eh schon recht spät mit 4 monaten gemacht. und in 12 tagen wird sie ein jahr und hab keinen abdruck mehr #heul#heul#heul er hat so ein talent dass alles kaputt geht. :-[
och mensch #schmoll

Beitrag von beckie83 01.01.11 - 17:36 Uhr

Ohhhhh :-(

Das ist blöd, aber das Jahr kann nur besser weiter gehen und Scherben bringen Glück #sonne

Beitrag von schocorinna 01.01.11 - 18:09 Uhr

Oh nein, wie ärgerlich.
Ich hab auch so einen Tollpatsch zu Hause. Kopf hoch.
Seit mein Kleiner da ist, hab ich auch immer das Gefühl, jeden Moment festzuhalten - aber, man soll ja nicht in der Vergangenheit leben, sondern nach vorne blicken.

Du hast bestimmt noch ganz viele andere Andenken an die schöne Zeit. Erfreue dich daran. Einige Dinge sind ja Gott sei Dank "unkaputtbar".

Lieben Gruß

Cori

Beitrag von tigaluna 01.01.11 - 20:56 Uhr

Wie sind sie denn kaputt gegangen? Wenn sie nur zerbrochen sind (grob), dann besorge dir Gips und Backknete. Dann rührst du den Gips dick an und klebst die Bruchstellen wieder zusammen. Wenn das dann hart ist kannst du es entweder so lassen oder eben mit Backknete die Abdrücke abformen und backen.