Nintendo ds Schummerlmodul

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinerlevin 01.01.11 - 17:30 Uhr

Hi

Man kann ja im www diese action replay Schummelmodule kaufen, gibts die auch im Handel zum Beisoiel Media Markt? Oder sind die verboten #kratz

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 17:37 Uhr

ganz normal im mediamarkt bei den nintendos aber die dinger machen deine spiele kaputt und können die spielkassete auch ganz löschen

Beitrag von mami05-08 01.01.11 - 19:06 Uhr

Nein die bekommst du nur im netz..

Sind total Illegal :)

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 19:13 Uhr

ja total #rofl#rofl

Beitrag von sonnenstrahl1 01.01.11 - 19:26 Uhr

die sind doch wirklich illegal, oder?

Der kauf zwar nicht aber die Benutzung.

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 19:34 Uhr

sollte das eine ernste frage sein dann ist weder die nutung noch der kauf illegal
solltest du jedoch ein solches modul genutzt haben verfällt die garantie deines nintdo systems sowie die des jeweiligen spieles sobald du das replay dingens angeschalten hast

das nintendo system speichert den unzulässigen eingriff ins sytem und im falle eines schadens hat er eben keine hersteller garantie mehr

ich glaub so ungefähr steht das auch in der beschreibung von dem ding

Beitrag von sonnenstrahl1 01.01.11 - 19:41 Uhr

Ich kenn die Dinger gar nicht, hab nur von denen gehört. Was ein Replay ist weiß ich überhaupt nicht.

Wir besitzen sowieso erst seit Weihnachten einen DS

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 19:47 Uhr

ach eine kleine kassete kann man wie ein spiel einlegen und einen code speichern dan kannste das jeweilige spiel wieder einlegen und dan haste halt unendlich leben oder punkte oder um was es auch immer im spiel geht ;-)

einfach was für ungeduldige schummler die ohne replay nicht cheaten können #rofl#rofl

Beitrag von babylove05 01.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo

nein wieso sollten sie Ilegal sein , wenn du dich selber sozusagen "verarschen" willst und nicht eigenständig spielen willst ist das doch deine sache und hat nicht mit illegal zutun ...

Es gibt auch ganze Bücher zukaufen zu Spielen wo schritt für schritt die lösungen drin stehen ... und im Netz sind da ganz viele "Walkthroughs" legal zufinden ...

Lg Martina

Beitrag von mami05-08 02.01.11 - 10:38 Uhr

Ich hab es eher so verstanden das sie das System sucht womit man auf eine Speicherkarte gezogene Spiele drauf macht und dann auf dem DS die ganze spiele Umsonst spielen kann ohne je wieder eins kaufen zu müssen.

Die sind Illegal, das meinte ich.

Das andere kenne ich nicht.

Beitrag von angeldragon 02.01.11 - 11:55 Uhr

geniale idee sollte mal jemand erfinden #winke#winke

Beitrag von mami05-08 02.01.11 - 15:10 Uhr

Hä?? Sowas gibt es doch.....

Beitrag von angeldragon 02.01.11 - 15:53 Uhr

sie sprach von action replay und das ist einzig und alein ein code modul

und für den ds giebts das mit den spielen meinetwissens nach noch nicht andere konsolen schon aber für den ds hab ich noch kein ganzes spiel cheater sytem gesehn

hast du bereits ein solches modul für den ds gesehen ?? dan schik ma n link würd mich intressieren hier ist das benannte code modul

http://www.neckermann.de/Action%20Replay%20Set%20f%C3%BCr%20Nintendo%20DS/DS%20Lite/33a5373a9b74bbcc15aec46e69ae1570a08c1953,de_DE,pd.html

Beitrag von mami05-08 02.01.11 - 16:20 Uhr

Ich rede nicht von einem Code oder Cheat Modul, sondern von einem einem steck System wo man eine SD Karte einsteckt auf die man ganze spiele (Vollversionen) auf die Karte ladet um sie dann auf dem ds zu spielen ohne je wieder ein Spiel kaufen zu müssen. Nicht Cheaten normal spielen aber eben Spiele die man nicht kaufen braucht.
Die spiele kann man überall im Netz dann downloaden und das ganze sowie das Modul selber ist illegal.

LG

Beitrag von angeldragon 02.01.11 - 16:31 Uhr

ay du meinst das rumble pack #klatsch

das is ja was völlig anderes hihi dan haben wir aneinander vorbei gereded da besteht tazächlich das paradox das man es legal kaufen kann und die spiele nur illegal runter laden kann

hab ich dich falsch verstanden sorry dachte es geht nur um das replay ding ;-)

das ding verursacht so viele fehler im nintendo oder GA system selbst das es kaum noch spielbar ist #rofl#rofl

Beitrag von schnullertrine 01.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

wir haben diese Dinger von Action Replay für die Playstation 2 gekauft und die gibt es ganz "legal" im Laden zu kaufen.

LG